Frage von WalZypresse, 22

Kann man sich einen 2ten Wargaming Account erstellen ohne das der alte gelöscht wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xj0461, 20

Man kann sich einfach auf der Webseite einen Zweiten erstellen oder der wievielte auch immer
Du kannst dich dann am anmelde screen einfach entscheiden welchen Account zu benutzen.
Premium Panzer können allerdings nicht auf andere Accounts verschoben werden.

Dazu ist aber eine 2. e-mail Adresse notwendig und du kannst natürlich auch nicht mehr den gleichen Namen wählen.

Antwort
von Hiroto, 22

Nein. Wargaming will das nicht. wozu auch? man kann eh nur immer mit einem gleichzeitig spielen. und wenn man neu anfangen will muss man einen neuen account anlegen.

Der Grund dafür ist weil Wargaming illegale Verkäufe und danach neuanlegen eines accouts des verkäufers verhindern will.

Kommentar von Xj0461 ,

Na klar kann man das!

Bitte höre auf von dingen zu sprechen von denen du keine Ahnung hast!!!

Man kann sich einfach auf der Webseite einen Zweiten erstellen oder der wievielte auch immer

Du kannst dich dann am anmelde screen einfach entscheiden welchen Account zu benutzen.

Premium Panzer können allerdings nicht auf andere Accounts verschoben werden.