Kann man sich ein Raunschiff selbst bauen?

5 Antworten

Man braucht nur eine Hülle, welche die Atmosphäre halten kann. Eine Luke um rein und raus zu kommen. Genau genommen braucht man nicht mal ein Antrieb.

Tatsächlich ist das allerdings praktisch ausgeschlossen sowas zu alleine zu bauen.

Naja, wenn man Richard Branson, Elon Musk oder Jeff Bezos heißt geht das schon.

Ein elf oder besser zwölf stelliger Kontostand sollte sehr hilfreich sein.

Wenn du nicht das Budget eines kleinen Landes zu Verfügung hast, wird das Projekt eher aussichtslos.

Nein, - denn Du brauchtest dafür Abertausende von Einzel-Elementen!

Das geht. Aber nur in einer Modellversion (1:500)

Ja, zum aufhängen an die Zimmerdecke!

12dec  16.07.2023, 17:39

ahhahahhahahaha der war gut