Kann man sich durch Augenkontakt verlieben?

2 Antworten

Verlieben würde ich das nicht nennen, ich kenne das selber, wenn es nach liebe auf den ersten Blick aussieht und natürlich kann es sein das man seinen gegenüber attraktiv oder anziehend findet. Jedoch ist das mit der Liebe etwas anderes, dies passiert erst dann wenn du die Person richtig kennenlernst, wenn es gut läuft verliebst du dich wirklich, wenn nicht, dann gefällt dir sein Charakter nicht und ihr passt nicht zusammen. Aber eins ist klar blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte also lerne ihn kennen vielleicht geht es ihm genauso wie Dir. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das. Wenn einem die Person auch allgemein gefällt, dann muss man diese nicht kennen um sich zu verlieben. Allerdings kann es sein das man dann hart auf den Boden der Realität aufschlägt, wenn es dazu kommt das man sie näher kennenlernt.