kann man sich die zunge tätowieren lassen?

10 Antworten

Ja kam vor kurzem auf RTL bei einer Reportaqe. Hat sich ein Mann die Zunge schwarz tätowieren Lassen. Die konnten aber erstmaL nur die haLbe Zunqe machen weiL sie danach ziemLich anqeschwollen war. Außerdem hat sie sich entzündet also haben die dann qepLant das sie ein nächstes maL weiter machen. Ich würde dir nicht raten das auszuprobieren.^^vllt. hast du die Sendunq auch qesehen das du deshaLb auf die Idee qekommen bist.^^

schubi1407
Fragesteller

fiel mir grad spontan ein, aber sehr interessant...dank^^

Schon, aber kaum einer macht das weil die Gefahr zu groß ist die Nerven in der Zunge zu verletzen. Dann schmeckst du dein Leben lang nichts mehr.

Lotta1  01.01.2010, 01:45

blödsinn, ein piercing durch die zunge ist genauso schlimm! und ich habs...lach! Ich spür alles---das würdest du auch :-))

Angelflight  01.01.2010, 01:48
@Lotta1

Kein Blödsinn, ich habe mal Tätowierer nach Zungentatoos gefragt, und keiner wollte es machen, das wird schon seinen Grund haben.

können schon, nur es wird seeeehr schmerzhaft

Man kann sich sogar das Auge tätowieren lassen!

EnqeLL  14.03.2018, 21:13

Wobei es nicht richtig tätowiert wird ...im auge wird lediglich farbe unterspritzt