Kann man sich den Ort beim FSJ aussuchen

3 Antworten

Ja, man kann sich auf FSJ-Stellen direkt bewerben, dein Problem wird wahrscheinlich sein, dass viele FSJ-Stellen nur Bewerber über 18 akzeptieren. Nicht alle Einrichtungen im Ausland werden auch in Deutschland anerkannt, du musst dich mit deiner Wunschstelle in Verbindung setzen.

Ja kannst Du kommt ja drauf an wo du dich bewirbst ;) ich mache auch ein BFD ist eigentlich das selbe wieein FSJ ffür 1 Jahr :D