Kann man sich 6 Stunden vor der Prüfung abmelden?

Abmeldephase*

HarmonyZ  13.09.2021, 02:46

Wieso schreibst du nicht einfach mit?

Amiralol20
Fragesteller

Weil ich es nicht kann :( und will eine 1 und dafür reicht es noch nicht aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attest vom Arzt aufgrund von Krankheit. Sonst ist die Prüfung durchgefallen.

Den Versuch mit dem Prof zu reden gibt es natürlich auch, darauf kannst du dich aber nicht verlassen. Wäre mir persönlich zu unsicher.

Amiralol20
Fragesteller

Wie muss ich mich abmelden? Die Klausur findet digital statt … mir ist sowas nie passiert ! Ich habe mich früher in der Abmeldefrist abgemeldet jetzt ist es so dass man offiziell für die Prüfung eingeschrieben. Ist

Horst7689  13.09.2021, 02:51
@Amiralol20

Eine Mail an den Professor schreiben (diese ist eine Info) dann das ärztliche Attest einreichen. Professor:in schreibt dir dann schon, welches Formular oder welche Vorgehensweise du zu nutzen hast.

Weil ich es nicht kann :( und will eine 1 und dafür reicht es noch nicht aus

Also das ist echt ein lächerlicher Grund und dafür wird dich auch niemand entschuldigen. Schreib einfach mit und gut ist

Bei uns an der Hochschule musste man zum Amtsarzt ...