Kann man seinen Sternzeichen Aszendenten durch das Aussehen bestimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter bestimmten Voraussetzungen vielleicht schon

Über solche Fähigkeiten, verfügen meiner Meinung nach, nur sehr wenige Menschen. Und dann wäre natürlich auch zuerst mal zu definieren, was der Aszendent eigentlich ist. Wenn jeder nur etwas anderes darunter zu verstehen glaubt, dürfte die Beantwortung dieser Frage, ohnehin nur ein sehr schwieriges Unterfangen werden. Ein Astrologe z.B., der in seinem Leben, schon einige hundert Horoskope gestellt hat, dürfte darunter auch etwas anderes sich vorstellen können, als viele derer, die nur eine Laienastrologie kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht.

Zumindest konnte das bisher noch ein einziger Astrologe (egal ob Profi, oder weltberühmt) demonstrieren.

Kann man seinen Sternzeichen Aszendenten durch das Aussehen bestimmen?

Nein. Wie sollte das möglich sein?

Alex