Kann man seinen Bauch Lasern mit einem frisch gestochenen bauchnabelpiercing / wie lange warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Haarentfernung o.ä. meinst: Schmuck darf nicht drinnen bleiben. Erste Abheilzeit, bevor man den Schmuck wechseln oder rausnehmen darf, sind 6-8 Wochen. In der Zeit geht also nix

Geht es um die Haarentfernung am Bauch durch Laser? Dann erst wenn es abgeheilt ist und ob du den Schmuck drin lassen darfst ist fraglich. Deshalb würde ich zuerst die Laserbehandlung abschließen und dann das Piercing stechen lassen