kann man seine Noten um eine verbessen in 3 wochen?

2 Antworten

Hallo!

Es geht nicht darum, wie oft man sich meldet, sondern wie gut die Beiträge sind. Es bringt also nichts, wenn du dich pro Stunde 1.000 Mal meldest, aber dann nur Müll rauskommt. Auch müssten deine Referate mit 1er oder 2er benotet werden. Nur, weil du ein Referat machst, heißt es noch lange nicht, dass du es gut meisterst und du dann deine Note verbessert ist. Wenn du dir aber viel Mühe gibst, was die mündlichen Beiträge und die Referate angehen, dann schafft du es, deine Noten zu verbessern! :)

Grüße, Dreams97

Möglich wäre es , wenn auch noch eine oder zwei schriftliche Arbeiten dran kämen und Du ein oder zwei Einsen schreibst!