Kann man seine kompletten Gefühle für Menschen entfernen?

3 Antworten

Du scheinst ein Problem mit deinen Gefühlen zu haben. Jedoch denke ich, das du es versuchst auf eine ganz falsche Art und weise anzugehen. Frag dich warum die diesen Trieb überhaupt hast und warum du ihn weg haben willst. Zweisamkeit ist einer der schönsten Gefühle, die ein Mensch meines Wissens überhaupt haben kann. In der Liebe kann viel schief laufen, aber es ist viel mehr ein Prozess mit Höhen und Tiefen. Wenn du das alles einfach abschalten könntest, würdest du auf neu andere Problem stoßen. Du würdest wahrscheinlich sehr einsam werden. Rede am besten mit einer Person des Vertrauens über deine Gefühle und das kann manchmal schon wundern wirken. Wenn du weißt, was dein tatsächliches Problem ist und ich meine nicht, wie man seine Gefühle kastriert, dann bist du schon auf dem richtigen Weg. Stelle sich deine Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nichtxsowichtig 
Fragesteller
 04.10.2023, 23:46

Danke für deine nichtChatGPT-Antwort, bei dir merkt man du willst wirklich helfen, dankeschön Nutzer Philipp010205!

Jedoch kann ich dazu nur sagen: Wenn man keine Thots und keinen Rizz sozusagen sogenannt hat und hässlich ist, dann ist das mit der Zweisamkeit etwas weit weg.

Aber dafür habe ich Fentanyl.

Hochachtungsvoll

nichtxsowichtig oder auch "LeanBellyPatty" a.k.a. "xDerGucciManeBauch" a.k.a. "Mr.Doublecup" a.k.a. "OxyPopper50(gesprochen "fiddy")" a.k.a. "1 Hour of Silence Occasionally Broken up by a Dodgeball Sound Effect" a.k.a. "Ropemaxxer4000".

Danke

0

Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst nur die Disziplin erlernen, dich darauf nicht mehr einzulassen. Es gibt aber einige Tipps, die dir dabei helfen können:

  • Ein Unternehmen gründen
  • Programmieren
  • Workaholic, viel arbeiten in der Firma
  • Andere Ziele anstreben, Projekte realisieren
  • Einer Religion oder einem Kloster beitreten

Emotionen und Sexualtrieb sind auch nicht dasselbe. Emotionen sind in deiner Amygdala, der Sexualtrieb wird durch Hormonreaktionen ausgelöst. Beides ist für dein Denken und Handeln innerhalb eines komplexen Hormonsystems wichtig. Man kann diese Hormone nicht einfach rausnehmen. Ohne Testosteron wäre zwar dein Sexdrang geringer, aber auch dein Bartwuchs und deine Motivation würde sinken. Hormone beeinflussen einander, das war nur eine sehr vereinfachte Darstellung.

nichtxsowichtig 
Fragesteller
 04.10.2023, 23:40

Hi! Danke für deine ausführliche AntwortGPT.

Du hast beim dritten Punkt leider "Alcoholic" falsch geschrieben.

Ich grüße dich,

respektvoll

nichtxsowichtig oder "xDerTürkex"

0
SozialerKontakt  05.10.2023, 01:10
@nichtxsowichtig

Was soll der Dreck mit GPT? Ich schreibe dir eine ausführliche Antwort und du unterstellst mir ChatGPT zu nutzen oder was? Das Wort Workaholic kennst du also auch nicht und wirfst mir vor nicht zu wissen, wie man Wörter schreibt. Werde auf keine Fragen von dir mehr antworten, bist gesperrt.

0

Möglich ist das schon... aber ohne die Amputation gewisser Hirnareale u.o zu sterben, sehe ich da recht wenig Alternativen.

nichtxsowichtig 
Fragesteller
 04.10.2023, 23:39

also denkst du ne lobotomie würde schieben?

0
nichtxsowichtig 
Fragesteller
 04.10.2023, 23:46

ne schiebotomie quasi

0