Kann man seine Identität wechseln?

8 Antworten

Man kann legal seine Identität nicht wechseln - das geht ausnahmslos dann, wenn man in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird

Mit 16 geht das nicht ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Ab 18 kannst du umziehen und deinen Vornamen ändern lassen

Schlicht und ergreifend .... man kann seine Identität nicht verändern .... und auch seinen Namen nur mit triftigem ! Grund.

Nein kannst du nicht.

Zumindest nicht legal.

Eine Indentität hat man und behält sie auch, zumindest in DE

Wenn man sich so deine anderen Fragen durchliest, scheinst du echt Probleme zu haben. Vielleicht solltest du lieber mit einer Vertrauensperson reden, anstatt versuchen irgendwie davor wegzurennen :)