Frage von sun20, 80

Kann man seine Freundin dazu bringen Alkohol zu trinken?

Ich habe eine Freundin und sie trinkt auch Alkohol aber nur ganz wenig.so dass sie nicht betrunken ist, weil sie Angst hat die Kontrolle über sich zu verlieren, wenn sie trinkt und weil sie denkt, dass man auch ohne alk Spaß haben kann.
Ist ja auch so.
Aber es ist einfach lustig betrunken zu sein, seinen Verstand auszuschalten, auf dem Boden zu liegen und sich die drehende Welt anzuschauen.
Kann ich meine Freundin irgendwie dazu bringen?
Ich bin weiblich und 20

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 38

Ehrlich? Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin dich die ganze Zeit überreden will, nicht mehr zu trinken? Akzeptiere ihre (völlig richtige) Entscheidung und sei froh, das du auf deinen Sauftouren jemand halbwegs nüchternen dabei hast, der auf dich aufpasst 

Kommentar von sun20 ,

Stimmt, das ist praktisch ;)

Antwort
von mairse, 39

Wenn jemand keinen Alkohol trinken will sollte man das akzeptieren...

Alkohol ist eine harte Droge, es gibt jede Menge Gründe diese nicht zu konsumieren.

Antwort
von Frederickk, 22

Kauf Hugo oder so da schmeckt man den Alkohol nicht raus :)

Antwort
von JuliaHutarm, 46

Hey,

Niemals sollte man jemanden überreden etwas zu tun, was er/sie nicht will.
Erst recht nicht als Freundin.

Klingt jetzt vielleicht doof, ist aber so.

LG

Antwort
von schattenrose96, 50

Nein? Lass es einfach und sei stolz auf deine Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten