Wirken Kohletabletten auch wenn man Alk trinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst gegen Durchfall? Ja, das tun sie - aber der Alk wirkt dem entgegen. Da kannst du die Tabletten auch gleich weglassen. Oder - besser noch - den Alk.

Keanu987654321 
Fragesteller
 14.11.2011, 16:15

Danke für deine schnelle Antwort (:. Will nur 2-3Bierchen trinken also nicht viel ^^

0

Ja die helfen sogar um den alkohol abbzubauen :)

Die Oberfläche der Medi-Kohle muss so groß sein, wie es nur möglich ist, um viel Ethanol (o. anderes Zeug- Außer schaumbildende Reiniger, Benzin+Aceton) zu binden.

Daher- keine Tablette, sondern Med-Kohle-Lösung nehmen.

Wirkt auch nach/mit/gegen Alk`. Aber man muss stets mit Abführmittel zusammen nehmen, da der Darm sonst verschlammt (=es nichts mehr rauskommt) und die Giftstoffe im Darm aufgenommen werden.

Gruß: Isa`

Alkohol wirkt, wenn du Durchfall hast, kontraproduktiv. Du solltest den Alkohol weglassen, wenn du die Tabletten nimmst. Solltest überhaupt den Alkohol weglassen. Scheinst damit ein Problem zu haben, dass du das Trinken noch nicht mal lassen kannst, wenn du krank bist.