Kann man seine alten Klassenfotos im Internet noch sehen?

2 Antworten

Wenn die Schule es nicht veröffentlicht und auch kein ehemaliger Schüler das Foto online gestellt hat, dann gibt es sie einfach auch nicht im Netz. Das ist bei den meisten Klassenfotos so, zum Glück. Nicht jeder möchte auf Ewig im Internet rumschwirren.

Wenn du dich für die Fotos interessierst ist es am lohnensten mal bei der Schule oder dem ehemaligen Klassenlehrer anzufragen ob noch ein Abzug vorliegt und du ihn dir kopieren darfst. Alternativ kannst du natürlich auch ehemalige Klassenkameraden fragen.

Schau mal bei stayfriend