kann man sein kind zzz nennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich wundern wenn du damit durchkommen würdest.

Neue Namen müssen beantragt werden und es wird dann geprüft ob der Name ok ist oder nicht.

Zetzetzet würde höchstwahrscheinlich nicht durchgehen, aber Zet eher.

Hey KevinXP123,

ich glaube nicht, dass man sein Kind so nicht nennen darf - das arme Kind in Zukunft. Außerdem klingt das nach einen Fantasie-Namen ^^

LG Linda

Kannst ja einen Antrag stellen. In den USA stehen die Chancen besser. Also in den USA das Kind kriegen. In Deutschland wäre das schwieriger und wahrscheinlich kann sich das Kind als Erwachsener umbenennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

In den USA würde das gehen, aber in Deutschland kannst du das nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
KevinXP123
Fragesteller

echt, mega geil

Nein. Man kann nicht erkennen, welches Geschlecht das Kind hat.