Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist möglich. Google mal einfach. Beispielsweise dieser Artikel erklärt das:

https://www.alphr.com/use-android-second-monitor/

Dein Handy emuliert einen kabellosen Monitor, den du dann in Windows normalerweise einstellst und es dann klappt. Zwar mit bisschen Input Delay, da Wireless, aber sonst sollte es gehen. Eventuell gibt es auch Anwendungen, die das über USB-C unterstützen und somit die Latenz erheblich gesenkt wird.

123Sukram123
Fragesteller

Ok mir wird halt mein PC nicht angezeigt auf dem Handy, aber meine PC App von SpaceDesk sieht auch anders aus als in Videos.

sero583  02.08.2022, 20:32
@123Sukram123

Bist du im selben Netzwerk? Gibt es irgendwelche Restriktionen innerhalb deines Netzwerkes, die die Verbindung behindern könnten?

Dein PC und dein Handy muss sich im selben Netzwerk befinden, um zu funktionieren.

123Sukram123
Fragesteller

Danke hier für ich finde das letzte auf der Seite am besten. Ich danke.