Frage von Gbetse, 89

Kann man ein Tablet als Hauptmonitor (ohne App) benutzen?

Und zwar stellt sich mir die Frage, ob ich mein Tablet als Monitor benutzen kann. Es gibt im Internet einige App und Möglichkeit, jedoch bringt mir das nichts. Ich habe einen Laptop, an dem das Display kaputt ist. Ich wollte also mit Kabeln das Tablet als Monitor benutzen... Nur eben dazu finde ich nichts. Und bevor ich mir die ganzen Kabel kaufe, frage ich lieber.

Antwort
von CroatoanRoanoke, 72

Es kann über Die HDMI Verbindung gehen , wenn dein Tablet über einen  Micro HDMI Eingang verfügt. Nebenbei kenne ich eine App , die iDisplay heißt. Aber du willst ja keine App erfahren.

Kommentar von Gbetse ,

Naja, die App funktioniert ja meistens über Bluetooth oder WiFi. Bluetooth hat der Laptop nicht und WiFi hab ich bspw. Unterwegs auch nicht. Mein Tablet hat einen Micro HDMI Anschluss. Dann kauf ich mir mal eine HDMI > Micro HDMI.

Danke für die Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten