Frage von nousern4me, 510

Kann man sein Erstes Mal, als Mädchen, auch mit einem Mädchen haben?

Hi! Ich weiß das die Frage dumm klingt aber ich will euch kurz meine Lage erklären :)

Ich bin w/15 und schon fast jeder aus meinem Jahrgang (10. Klasse) hatte schon sein Erstes Mal. Da ich Pansexuell bin und somit nicht auf das Geschlecht achte, also ich kann mir eine Beziehung mit einem Mann, einer Frau, einem Transmann, einer Transfrau, jemanden der sich keinem Geschlecht zuordnen kann usw. vorstellen, habe ich so einige Probleme was das mit dem Ersten Mal angeht.

Ich bin zurzeit mit einem Jungen zusammen, der immernoch einen weiblichen Körper hat, aber eben ein Junge sein will zusammen. Er möchte allerdings keinen Penis haben (wenn welche jetzt sagen dass das dann kein Transsexueller ist, liegen sie falsch. Es gibt auch welche die dass dann trotzdem nicht wollen.)

Viele aus meiner Klasse nennen mich deshalb ewige Jungfrau und sagen das ich mir einen richtigen Jungen für das erste Mal suchen soll.

Meine Frage ist jetzt, wenn ein Mädchen und ein Junge (trotzdem weiblicher Körper), bzw um es zu vereinfachen, wenn ein Mädchen und ein Mädchen Miteinander "schlafen" kann man das auch als erstes Mal zählen? Oder nur wenn der eine einen Penis hat?

Ich möchte mir darüber im Klaren sein, weil ich diese Kommentare in der Schule satt habe. Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

Antwort
von elayki, 246

Niemand aus deiner Klasse und niemand im Internet entscheidet mit wem du dein erstes mal hast sondern ganz allein DU! Lass dich von niemand stressen. Wenn du dein erstes mal mit deinem Freund haben willst Viel Spass. Es ist alleinig deine Entscheidung was du im Bett machst. Beim Sex geht es nicht darum einen Penis in sich gesteckt zu bekommen sondern sich mit seinem Partner verbunden zu fühlen und Spass zu haben. Wenn du das mit deinem jetzigen Freund hast ist alles gut.

Antwort
von FragebogenSxll, 251

Hey Mädel mach dir keinen Stress! Deine Klassenkameraden sollen mal chillen. DU solltest dich dazu nicht genötigt fühlen! Wenn deine Klasse dir vorschreibt mit wem du Sex haben sollst ist das ganz falsch. Wenn du deinen Freund-/in (?😅) für den/die Richtige hälst dann soll es so sein also zählt es auch mit ihm/ihr und ich würde es als erstes Mal anerkennen. Hab deinen Spaß und wenn ihr beide es wollt dann macht es zusammen. Wenn ihr euch noch Zeit lassen wollt dann ist das auch okay. Du solltest nur nichts überstürzen. Wenn deine Klasse dich als Immerjungfrau bezeichnet, sage einfach, dass du es mit dem richtigen Menschen machen möchtest und nicht einen Quickie als erstes mal. PS: Bitte gebt Geschlechtskrankheiten keine Chance! Viel Glück👍

Kommentar von nousern4me ,

Danke für die tolle Antwort :)

Antwort
von staffilokokke, 238

Ich denke, beim Ersten Mal kommt es nicht nur auf die Penetration an, sondern vor allem auf die Intimität, jemanden so nah an sich heran zu lassen. Also kannst Du Dein Erstes Mal auch mit einem Mädchen haben. 

Antwort
von Weymez, 188

Natürlich wäre es dein erstes mal.. Ist doch egal ob du mit einer Frau oder Mann schläfst... Dein erstes mal wäre es trotzdem...  

Antwort
von meinerede, 142

Warum erzählst Du denen sowas überhaupt? Deine Sexualität ist Deine ureigenste Sache und geht die anderen nix an! Und Dir kann es vollkommen schnurz sein, was die sagen oder denken!

Dem Jungfernhäutchen wird sowieso viel zu viel Bedeutung zugemessen! Oftmals reißt es auch z.B. beim Sport o.ä. ein.

Wenn Du einen Geschlechtsakt mit ´nem Jungen erleben willst, mach´es; wenn nicht, dann eben nicht. Aber wie auch immer: Das 1. Mal sollte ein wirklich schönes Erlebnis sein!

Kommentar von nousern4me ,

Naja wenn man es Freunden erzählt das man mit einem Transjungen zusammen ist und die dann fragen was meine Sexualität ist, erzählt man das denen einfach..dass es sich so schnell verbreitet war jetzt auch nicht meine Absicht. Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von meinerede ,

Sowas hört man ja nicht alle Tage und man kann schon angeben damit. Lass´Dir´s eine Lehre sein. Alles Gute!

Antwort
von fxckyou, 85

Klar ist das dann dein erstes Mal. Ob nun mit einem Jungen, oder einem Mädchen ist da vollkommen egal (: Es geht da nicht darum, dass der Penis in die Vagina eindringt, das ist totaler Schwachsinn, sondern es geht um die erste Intimitäten die man austauscht. Und das kann man mit jedem Menschen, ob nun Junge oder Mädchen. Oder sind Schwule und Lesben auf Ewig Jungfrau laut deiner Klasse?

Aber der Punkt ist, es ist DEIN erstes Mal. Nicht das, deiner Klasse. Lass dich von denen nicht beeinflussen. Habe dein erstes Mal dann, wenn du bereit bist und mit einer Person die du für richtig hältst und nicht deine Klasse. Was die dann dannach sagen, kann dir einfach gesagt am Ar*ch vorbei gehen (:

Kommentar von nousern4me ,

Danke 🙆

Antwort
von GiannaS, 94

Nach der Definition Deiner "Freunde" wäre ja jede lesbische Frau noch Jungfrau...
Und lass uns diesen Gedanken einfach mal weiterspinnen:
eigentlich auch jeder Mann, der noch keine passiven schwule Erfahrungen gemacht hat auch 😉

Wenn Du das erste Mal Sex hast (egal mit wem) bist Du KEINE Jungfrau mehr!

Antwort
von MrMuffin1, 137

Das ist doch egal ob es zählt oder nicht ?! Hauptsache du hast Spass, das zählt.

Vg

Antwort
von millohi, 169

Natürlich. Lesben haben doch auch ihr erstes mal mit einer Frau. Oder denkst du, dass diese sann immer noch jubgfrau sind?

Antwort
von bekind, 101

oh natürlich ist das genauso sex wie bei körperlich mann und körperlich frau! dumme leute sind das in deiner klasse, einfach nicht zuhören! :)

Antwort
von LuckSub, 109

Klar kann das dein erstes mal sein- egal ob Junge, Mädchen oder Transe^^

Und: WTF!!! Was ist dein Problem? Du bist verdammt noch mal 15, es gibt also keinen Grund sich damit zu beeilen.

Kommentar von nousern4me ,

Keine Sorge, ich habe nicht vor mit meinem Freund zu schlafen. Finde es selber zu früh..ich wollte es nur für die Zukunft wissen 😂

Antwort
von saamaraa, 74

Kann man es erstes Mal bennenen , wenn du nicht jungfrau mehr bist .. entweder mit einem mann oder Frau !

Grüß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community