Kann man sehen, dass ich auf einem LinkedIn account war wenn ich mein Profil erst nachher auf anonym gestellt habe?

1 Antwort

ich denke es funktioniert ähnlich wie bei den anderen Plattformen, wenn dein Account gelöscht ist, kann die Person meiner Erfahrung nach nicht mehr sehen, dass du sie besucht hast, aber ich denke Nachrichten würden sehr wohl noch angezeigt, das ist bei FB auch so, da steht dann nur noch Facebook-Nutzer. Du hast ja nichts geschrieben, von daher doch kein Ding. Übrigens ist es doch keine Schande, wenn man mal auf ein Profil geht...dazu sind soziale Netzwerke da und die andere Person ist da immerhin freiwillig und muss damit rechnen, dass andere ihr Profil besuchen...es ist nichts dabei finde ich, gerade auf beruflichen Seiten auch eher neutral zu sehen finde ich.