Kann man Saints Row 3 im Offline modus + splittscreen zu zweit spielen? (coop,pc)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufm PC kann man nie auf splittscreen spielen nur auf Konsolen wie Xbox oder Ps3. Wenn du CO-OP aufm Pc spielen willst, dann musst du online gehen

kugelsicher1998
Fragesteller

aso ok danke ich bekomm eh ne ps3 zu geb und ich verkaufe mein sains row 3 für dem pc und kaufs mir für die ps3

Ich weiß nicht ob es auf der PS3 geht aber auf der X-Box 360 geht das schonmal nicht. Da muss ich dann immer mein Freund von X-Box Live einladen aber trotzdem viel Glück und Spaß