Kann man russisch lernen durch videos?

2 Antworten

Kann man russisch lernen von YouTube videos in der sprache?

Da du in deiner anderen Frage geschrieben hast du verstehst russisch aber kannst nicht sprechen, würde es nur das Verständnis verbessern, Wortschatz erweitern aber zum Sprechen lernen musst du auch sprechen mit russischsprechenden Menschen. Aktive Sprache lernt man nur durch Kommunikation.

Ja schon aber wir haben ja auch andere Buchstaben. Die App duolingo kann ich empfehlen. Da habe ich spanisch gelernt