Kann man Rubel mit Paypal bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bietet PayPal Rubel an? Dann geht es, ansonsten nicht. Ich weiß nur, dass neben EUR auch USD- und GBP-Zahlungen möglich sind. Der Betrag wird umgerechnet und Dein Konto bzw. die Kreditkarte in EUR belastet.

So lange der Händler PayPal akzeptiert, kann man über PayPal auch in Fremdwährungen bezahlen bzw. man zahlt den Gegenwert in Euro und der Händler bekommt das Geld dann in seiner Währung gutgeschrieben.