Kann man Rot + Pink schön miteinander kombinieren?

3 Antworten

Im Grunde beißt sich das schon sehr wie man so schön sagt. Zu pink passt schwarz und weiß ganz gut. Das ist ein guter Kontrast…

zu rot passt weiß auch sehr gut.. evtl noch gelb..

es kommt auch darauf an für was es gedacht ist! Für Kleidung, eine autolackierung oder das Zimmer streichen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Nein. Zu pink passt knallblau + orange. Zu rot passt winterweiss + kobaltblau, oder marsala + kobaltblau.

Die Farben passen zueinander 0

7veren⁷