Kann man Pudding als Tortenfüllungbenutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Füllung für eine Torte mit mehreren Böden würde ich den Pudding so nicht nehmen, da ich nicht glaube, dass er einen Boden tragen würde ohne an den Seite rauszufließen. Höchsten als Unerlage für Obst.
Damit er fester wird, würde ich Eier oder Gelatine dazunehmen.

Ja geht hab ich auch schon gemacht

Is halt dann fest

Normalerweise hebt man schlag unzer wenn man es cremiger will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RisingStar1
Fragesteller

Kann man es dann ohne zu kühlen aufbewahren?

Nill  23.02.2021, 16:18
@RisingStar1

Ne dann zerfließt es

Das gehört schon in den Kühlschrank

Ich hab aber noch ein blatt gelantinr reingehaut ismirgrad eingefallen

Ein bisschen weniger Milch oder einen Esslöffel Stärke dazu, dann wird es etwas fester