Kann man Profilbilder von anderen Discord Nutzern Groß machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin erstmal,

da der andere nicht wirklich die Frage beantwortet mache ich das. Hierbei könntest du den bot namens "probot" verwenden. Lade ihn auf den Server ein und gib den command "/avatar" ein, wähle die Person aus und du bekommst seinen profilbild als Bild zugeschickt, der dann auch automatisch größer ist, als wie du es in seinem Profilbild siehst.

Falls weitere Fragen bestehen, dann einfach diese stellen :)

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einen eigenen professionellen Discord Server