Kann man Professoren als Schüler anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfragen geht auf jeden Fall. Sie wird sich aber kaum die Mühe machen extra für dich etwas auszuarbeiten. Wenn es gut läuft, hat sie etwas in der Schublade, was sie dir gibt oder verweist an einen Studenten, der sich mit der Sache befasst.

lesterb42  15.03.2024, 13:30

Danke für das Sternchen.

Ja, kannst du machen und wirst wahrscheinlich Antwort bekommen.

Ein Professor ist in erster Linie ein Mensch und wenn man freundlich und höflich frägt bekommt man wahrscheinlich auch eine Antwort