Welchen Betreff soll ich angeben, wenn ich Professoren nach ihren Arbeiten frage?

1 Antwort

Hallo,

Was ist der Betreff bei E-Mails? Der Betreff einer E-Mail ist eine knappe und prägnante Zusammenfassung des Inhalts einer Nachricht. Empfänger und Empfängerin erhalten durch den Betreff einen Einblick in die E-Mail, die sie erwartet.

Also schreibt doch sowas wie, "Freigabe auf Artikel xy" und erklärt in der Mail warum.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.