Kann Man Pokemon TV auch auf dem Fernsehr/PS4 schauen?

3 Antworten

PS4 wohl kaum, weil anderer Konzern. Pokemon gehört nach wie vor Nintendo und PS4 ist die Konkurenz. Pokemon TV sollte über Internet verfügbar sein und wenn der Fernseher über nen Internetbrowser verfügt, sollte es eigentlich möglich sein.

Mein TV hat zwar u.A. die Möglichkeit, Netflix aufzurufen, aber da ich von diesem ganzen Schnickschnack nichts halte, hab ich es nie ausprobiert.

Für die PS4 kannst du Pokémon TV nicht runterladen. Du kannst mit den Computer auf die Offizielle Pokémon Seite für Pokémon TV gehen. Da kannst du die Folgen die es auf Pokémon TV gibt anschauen halt auf den Computer. Sonst ist noch die Möglichkeit Nintendo Switch.

Woher ich das weiß:Hobby

du kannst mit dem computer oder tablet pokemon tv schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren