Kann man Pokémon lets go pikachu eigentlich mit dem pro Controller spielen? Bisher wurden immer die joy Cons in den trailern gezeigt?

3 Antworten

Nein, ist nicht möglich, sehr ärgerlich

Hi Laurent12345,

ja, kann man. Zwar wurde das noch nirgends offiziell bestätigt, aber ich denke, das ist auch nicht notwendig, denn Pokémon Let's go wird mit einem Analog-Stick, den Tasten und der Bewegungssteuerung gespielt. Das sind alles Dinge, die auch beim Pro-Controller vorhanden sind.

Pro-Controller werden für Spiele, soweit ich gesehen habe, nie offiziell bestätigt oder in Trailern oder Werbungen gezeigt. Ich nehme an, weil man schon ziemlich sicher voraussetzen kann, dass die Spiele damit spielbar sind. Die Steuerung mit Joy Cons zu zeigen ist für Nintendo aber schon sehr wichtig, da die ja eines der Hauptfeatures von der Nintendo Switch Konsole sind.

LG

Knopey

soweit ich weiss ja, das kann man aber auch leicht ergoogeln

Jojo26053  25.08.2021, 15:56

Nein kann man nicht. Hast anscheinend nicht mal selber gegoogelt aber groß das Maul aufgerissen.