Kann man ORF 1 in Deutschland über Internet oder Fernsehen sehen?

5 Antworten

Nur Im Grenzgebiet Deutschland / Österreich. Auch im Internet und via Satellt ist kein ORF-Empfang in Deutschland möglich (da Verschlüsselung). Die Abendnachrichen von ORF 2 werden von 3Sat übertragen, und ab und zu ist ORF2 für einzelne Sendungen via Satellit empfangbar.

Fernsehen nein (außer halt im Grenzgebiet), über Satellit kommt ORF verschlüsselt und nur österreichische Gebührenzahler bekommen eine Karte.

Manche Sendungen kann man unter http://tvthek.orf.at/ ansehen, ich denke das funktioniert auch im Ausland.

derBeobachter  01.09.2011, 16:08

Die Nachrichten (ZIB2) kannst du auf 3sat empfangen.

Das ist der Link ... http://www.orf.at/

Links oben unter TVthek findest Du die Livestreams.

user1295  01.09.2011, 16:05

Über SAT oder Kabel kannst Du die ORF Programme auch empfangen.

Ja aber nur illegal

Maurice27
Fragesteller

Ich kenne nur wilmaa und da kommt man von Deutschland aus garnicht ran :(

user1295  01.09.2011, 16:03

Dummfug! Es werden nur manche Sportübertragungen aus rechtlichen Gründen blockiert.

Maurice27
Fragesteller
@user1295

Bei mir geht es um die Serie Two and a half men die bereits von ORF 1 früher die neuen folgen zeigt :D