Kann man Ombre oder Highlights färben ohne aufhellen?

1 Antwort

Hallo,

Für diesen Look muss immer blondiert werden , ja. Das ist ein relativ aufwendiger Arbeitsaufwand. Die Farbe' kommt erst im zweiten Schritt drauf! Bei braunen Haaren wird man weniger sehen da sie zu dunkel sind aber es gibt verschiedene looks und Techniken passend zu jedem Typen und jeder Haarstuktur..lass dich doch mal bei einem guten Friseur beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren