Kann man ohne Auto ins Autokino?

6 Antworten

Das ergibt doch keinen Sinn. Dann fahrt einfach in ein normales Kino und dann braucht ihr euch auch nicht quetschen. Dann müsst ihr halt nur schauen, wie ihr alle dahin kommt, zur Not zweimal fahren. Aber was wollt ihr im Autokino, wenn es zu viele Leute sind. Das ist auch mit Sicherheit nicht gemütlich, da mal eben 120 - 180 Minuten mit zu vielen Personen im Auto zu sitzen. Schon drei Leute auf der Rückbank würde ich nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Mary500D
Fragesteller

Wir haben kein normales Auto, sondern ein Bus, der zu einem Campervan umgebaut wurde und dort können wir hinten zu viert liegen, es ist zwar bestimmt etwas enger, aber es würde auf jeden Fall gehen. Wir haben vorne aber nur drei Sitze und sind vier Personen, deshalb habe ich mich gefragt, ob eine Person dann zu Fuß reinkommt...

TechnikSpezi  05.08.2018, 11:52
@Mary500D

Na das ist gar nicht so unerheblich. Dann macht das schon deutlich mehr Sinn. Ich würde einfach einmal vorher anrufen und nachfragen, weil die Mitarbeiter das sicherlich auch nicht jeden Tag haben. Aber ich denke nicht, dass es damit Probleme geben sollte. Davon abgesehen könnt ihr euch doch auch davor treffen und einer kann dann hinten rein. Ihr fahrt dann ja sowieso auf Privatgelände. Aber ob er nun hinten drin ist oder zu Fuß mitgeht, ist denke ich wirklich egal.

Mary500D
Fragesteller
@TechnikSpezi

Okay danke! Ich denke auch, dass es am besten ist, wenn ich einfach anrufe.

Ein zweites Auto leihen. Von Mama, von Papa, von Onkel Hubert...

Das ergibt zwar keinen Sinn, aber probiere es doch einfach aus und berichte später ob es geklappt hat.