Kann man oder wäre es schlau Mädchen über Instagram kennenzulernen?

5 Antworten

Man kann das durchaus tun, ob es schlau wäre ist tatsächlich fraglich - die Wahrscheinlichkeit, dass da sehr viel Zeit und Energie verloren geht, ist hoch~

Ich würde dir davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Bei einem Freund von mir hat es geklappt. Also möglich durchaus. Meiner Meinung nach ist das aber nicht so empfehlenswert, da fehlt das Persönliche.

Nein, wäre es nicht

Liebe Grüße

Kann man natürlich. Habe meine Freundin so kennengelernt. Warum sollte es nicht gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Habidism
Fragesteller

Ich weiß nicht Leute im Internet kennenlernen ist immer irgendwie ein bisschen kritisch

Habidism
Fragesteller
@Nicki996

Ja man kennt die nicht und man weiß auch nie ob irgendjemand anders dahinter steckt

Nicki996  27.12.2023, 19:36
@Habidism

Das ist tatsächlich sehr selten der Fall. Ja, das gibt es auch, aber wenn man länger miteinander schreibt und so ist die Wahrscheinlichkeit Recht gering

Hi, klar möglich ist alles. Und es gibt keine richtige oder falsche Art jmd kennen zulernen. Aber ich denke es ist immer von Vorteil und gehört dazu sich dann in echt zutreffen. Denn übers schrieben können leicht Missverständnisse aufkommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung