Frsgen die man sich stellen kann um sich besser kennenzulernen?

4 Antworten

man kann sehr viel über musik reden

Überleg mal was du alles wissen musst, damit du sagen kannst, dass du die Person gut kennst.

Oberfläche Fragen helfen da nicht, um jemanden richtig kennen zu lernen musst du in die Tiefe gehen, also darauf eingehen was dir die Person erzählt, eine Unterhaltung führen.

 um sich besser kennenzulernen?

Alle möglichen Fragen die Dir einfallen mal zu hinterfragen wie Deine Antwort, Dein Verhalten usw. danach aussieht.

Die kommen nach und nach einfach.

Frage aber über die Hobbys direkter nach.