Kann man OBS so einstellen, dass Gespräche (z.B. Discord) nicht Aufgezeichnet wird ?

1 Antwort

Nicht direkt.

Es wird einfach der PC sound aufgenommen. Da du ja mit denen Redest sind die auch immer Automatisch zu hören. Kann aber sein, dass es vlt möglich ist, dass wenn du das Game offen hast. Auszuwählen, dass die Soundquelle das Game ist und somit dann nicht den kompletten Sound aufnimmt. Weiß aber nicht, ob das so geht.

Poblok
Fragesteller

ok werde ich mal ausprobieren^^