Kann man noch mit der Playstation 2 online spielen?

2 Antworten

kommt glaub ich an die spiele an, also das eine oder andere ist bestimmt noch online.

Ich wollt auch frĂŒher immer online spielen (timesplitters) das war ein spiel damals. (finde ich)

Nein, die server wurden abgestellt, schon vor ,,langer" zeit.

AddiJu  01.10.2020, 18:14

Also eigentlich wurden die Server bzw. dass man ins Internet gehen kann erst 2018 abgestellt.

AlryFireBlade  01.10.2020, 19:46
@AddiJu

Also bei mir hatte es auch damals nicht mehr funktioniert. Aber ist das noch wichtig? Selbst meine Antwort ist schon 6 Jahre alt :)