Braucht man Playstation Plus um online zu spielen?

7 Antworten

Bei der PlayStation 4 brauchst du PS Plus um online spielen zu können, ja.

Bei der PlayStation 3 nicht, da geht das so.

Bei einigen spielen ja, bei zum Beispiel Final Fantasy 14 nein dort muss man nur das  Abo des Spiels bezahlen.

ja bei der Playstation 4 brauchst du Playstation Plus um online zuspielen.

Du musst dir Playstadion Plus holen .

Bei der Playstadion 3 war das Onlinespielen noch Kostenlos , bei der Playstadion 4 nicht mehr .

Am günstigsten ist es wenn du dir direkt die 12 Monatige Mitgliedschaft für 48 Euro holst :)