Kann man noch den Menschen ein Schönes Wochenende wünschen?

7 Antworten

Sonne scheint,es ist schön draußen :)

Man kann immer ein schönes We, einen schönen Tag und schönen Abend wünschen.

Was die Person draus macht, ist ihr überlassen

Ja, warum denn nicht?

Grade in schwierigen Zeiten wünschen wir uns und unseren Mitmenschen doch das Beste. Grade jetzt ist es mehr als eine höfliche Floskel.

Ja natürlich....gerade jetzt sollte man jedem Menschen ein schönes Wochenende wünschen....auch wenn es schlimme Zeiten sind, muß man versuchen es sich wenigstens daheim so schön wie möglich zu machen....

also.....allen ein schönes Wochenende & bleibt gesund 🍀

Klar aber nur von weiten :-).

Man kann auch ohne vor die tür zu gehen ein schönes wochenende haben.

Zuspruch können wir immer gebrauchen, Menschen sind ein zoon politicon, wie Aristoteles mal sagte bzw. schrieb.