Kann man noch aus einer Babyflasche trinken 🍼?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Eher nicht 0%
annie80  28.12.2023, 17:31

Wie meinst du das genau?

Emil33365
Fragesteller

Also warme Milch saugen

annie80  28.12.2023, 17:33

Warum?

Emil33365
Fragesteller

Fetisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, habe ich auch schon gemacht. Schlafe nachts auch noch mit meinem Schnuller, der ist extra für Erwachsene.

Ja

Theoretisch ja aber müssen muss man es nicht mehr. Aber wer es will Happy you Happy the Universum

Warum sollte man das nicht können?

Ich würds nicht in der Öffentlichkeit machen, aber zu Hause kann doch jeder machen, was er will.

Ja

Wenn man das möchte, ja. Es gibt kein Verbot dafür.

Wenn es ein Fetisch ist, dann kann man das natürlich machen. Ich frage mich aber eher, ob es wirklich ein Fetisch ist, oder ob man Bedürfnisse stillen will, die in der Kindheit nicht erfüllt wurden.