kann man nike air force one low zum sport anziehen :) wir haben zurzeit hürdenlauf und aus praktischen gründen würde mich das interessieren:)jemand erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich glaub ich nicht machen, ich hatte meine auch nur einmal im Sport an, aber sie sind einfach zu schwer finde ich :)

Nike Air Force low sind Basketballschuhe...

https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Force_1_%28Schuh%29

Zum Hürdenlauf würde ich dann schon geigneteres Schuhwerk wählen. Aber starte doch mal einen praktischen Selbstversuch, ob Du mit den Dingern unfallfrei und in akzeptabler Zeit über die Hürden kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
EmmaxD
Fragesteller

ich weiß das es basketball schuhe sind, so schlau bin ich schon bei wikipedia nachzugucken.haha

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.06.2015, 22:52
@EmmaxD

Das Problem ist leider oft so erworbenes Wissen auch entsprechend anzuwenden.

Basketball ==> Basketballschuhe

Hürdenlauf ==> B̶̶a̶̶s̶̶k̶̶e̶̶t̶̶b̶̶a̶̶l̶̶l̶̶s̶̶c̶̶h̶̶u̶̶h̶̶e̶