kann man nach jahren noch an der ex freundin hängen?

1 Antwort

Hallo es tut mir sehr leid, dass Du so down bist wegen der Exfreundin. Das kann ich gut verstehen.

Das beste ist wirklich wenn Du alle Kontakte zu ihr löscht und sie blockierst. Sonst wirst Du bei jeder Kontaktaufnahme Dir wieder weh tun. Ich kann Dir verspreche, dass man irgendwann drüber weg ist. In Dir ist durch die Trennung eine Wunde entstanden. Diese muss erstmal heilen.Mache schöne Sachen die Dich etwas ablenken und spreche darüber mit Familie oder mit Freunden.Und lasse die Gefühle auch mal zu. Manchmal ist es gut wenn man sich den Gefühlen stellt die kommen. Dann muss man vielleicht ein bisschen weinen oder man muss mal in ein Kissen schreien vor Wut. Das hilft Dir aber auch bei der Verarbeitung.Drücke die Gefühle nicht immer weg sondern lasse sie zu. Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

123abcdef933
Fragesteller

kann ich ihrs schreiben dass mir wehtut oder sowas?

Schauspieler691  01.04.2023, 19:31
@123abcdef933

Du musst selbst entscheiden was Dir gut tut. Ich würde ihr an Deiner Stelle schreiben das Du den Kontakt nicht möchtest, da es Dir weh tut und dass Du die Nummer jetzt blockierst.

123abcdef933
Fragesteller
@Schauspieler691

es tut eh alles weh. seit jahren. mal schlimmer mal weniger.

am anfang wär ich fast gestorben.

Schauspieler691  01.04.2023, 19:59
@123abcdef933

Ja das kenne ich. hatte auch eine 15 Jahre lange Beziehung und habe 3 Jahre gebraucht um halbwegs drüber weg zu sein als Single

123abcdef933
Fragesteller
@Schauspieler691

ok dann bin ich ein versager wenn ich bei 1 javr beziwhung svhon 2 jahre und länger (!) brauche..

und anscheinend viel dummes (drogen) mach

aber auch viel gutws für mich seit der trennung so wrchselnd....

Schauspieler691  01.04.2023, 20:02
@123abcdef933

Nein jeder braucht unterschiedlich lange. Du bist kein Versager. Aber versuche vielleicht die Drogen sein zu lassen