Kann man nach dem Verlassen des Zoos wieder rein?

4 Antworten

Das wird von Zoo zu Zoo anders gehandhabt. Einfach mal bei dem betreffenden Zoo nachfragen.

Ohne weiteres vermutlich nicht, da das Ticket schon beim ersten Betreten entwertet wird. Wenn man einem Kassierer o. ä. am Eingang Bescheid gibt, kann das aber durchaus möglich sein.

Das kommt auf den Zoo an und kann nicht allgemeingültig gesagt werden.

In der Regel kannst du mit einem Tagesticket den Zoo nicht verlassen und erneut zutreten. Es mag dazu vereinzelt Ausnahmen geben.

woizin  02.02.2022, 21:53

In München heißt es beispielsweise in der Parkordnung:

Mit Verlassen des Tierparks verlieren Tageskarten  ihre Gültigkeit.