Kann man momentan noch ohne Sorge mit einer Boeing fliegen?

5 Antworten

Du hast einen neuen Hersteller kreiert...😉

Nun: denke einfach daran, das auch Piloten ans Ziel kommen wollen.. und überleben. Und: solange nicht die Flugzeuge am Boden bleiben müssen ( gab es auch schon bei Boeing, da war es die nicht ausgereifte Software) : ist das Risiko höher auf dem Weg zum Flughafen einen Unfall zu erleiden, als mit einem Flugzeug.

Ja, kann man. Auch wenn es wiederholt zu Qualitätsmängeln in der Produktion gekommen ist, werden die Flugzeuge natürlich auch nach der Übergabe an die Airlines immer wieder von eigenem Personal gewartet. Somit sollte die allgemeine Flugsicherheit schon gegeben sein.

Du kannst jeder Zeit mit einer Boeing und Co fliegen. Diese Fluzeuge unter liegen einen großen Sicheheit Standart.

Dazu kommen rein Menschliche Fehler die ausnahmlos bei allen Fahzeuge, ob zu Land, Wasser oder Luft vorkommen.

Ja, das kann man auf jeden Fall.

Ja, auch mit den Flugzeugen des Herstellers kommen die Meisten an.