kann man modern combat 4 mit controller spielen

3 Antworten

Ja kannst du. Du brauchst dazu ein Gamepad. Have selbst eins. Leider kann ich mich in MC4 mit dem rechten Joystick nicht umsehen, außerdem funktioniert das Sprinten nicht usw. Ich weiß nicht ob das bei allen Smartphones und Gamepads der Fall ist, aber bei mir ist das ziemlich nutzlos

Ja, es funktionieren sogar erstaunlich viele Geräte mit MC4. Auch der Dualshock 3 (Playstation 3 Controller) ist dabei. MC4 ist momentan allen anderen Ego-Shootern für Android und IOS überlegen.

LastMonkey  18.04.2016, 16:11

bei mir ist das Problem kann mich nicht drehen bei modern combat 4 mit PS 4 controller