kann man mit whatsapp in andere länder schreiben ohne extra zu bezahlen?

4 Antworten

gratis! aber du musst 3GB internet haben und fuer das internet musstdu vili bezahlen. aber nein du musst nichts bezahlen. wenn du noch weitere fragen zu whatsapp hasst gehdochauf einstellungen (bei whatssapp) und dannunger hilfe dort hat es fuer alles eine erklärung.

mgutt  15.07.2014, 10:04

So ein Unsinn. Wenn das Smartphone z.B. gerade per WLAN verbunden ist, braucht man nicht mal einen Internettarif. Und 3GB Volumen schon gar nicht.

Umsonst - quasi. Das Datenvolumen bezahlst du mit deinem Mobilfunktarif. Allerdings ist es unschlagbar billig, verglichen mit SMS.

Kommt auf deine Internet flat an

Keine Sorge, es ist 100% kostenlos.