kann man mit Visual code Studio hacken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
JA 17%

6 Antworten

Es gibt kein "Visual Code Studio", es gibt nur "Visual Studio" und "Visual Studio Code" und beides ist ein besserer Texteditor.

Man kann aber mit geeigneten Programmiersprachen beinahe alles machen.
Für Visual Studio dürften die wichtigsten C# und C++ sein, beide können schon sehr viel.
Und Visual Studio Code kann man mit den richtigen Extensions vermutlich jede Programmiersprache beibringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler
Nein
Visual code Studio

*Visual Studio Code

kann man mit Visual code Studio hacken?

Nein, das geht nur mit entsprechenden Kenntnissen. VS Code ist nur ein Werkzeug, um Code zu schreiben.

Und bevor du fragst: Nein, mit Kali kann man auch nicht einfach so "hacken".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
JA

Damit kannst du sicherlich Hacks schreiben, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

es gibt kein visual code studio.. es gibt ein visual studio code!

und ja.. hacken kann man aber auch ohne IDE..

Nein

Visual code Studio gibt es nicht.

Und was hat Visual Studio mit hacken zu tun 🤣🤦