Kann man mit Umfragen im Internet wirklich (legal) Geld verdienen? (Bitte Erfahrungen) :)

7 Antworten

Hallo, kennt denn jemand "gratispoint" oder hat schon jemand mit dem Anbieter Erfahrungen gesammelt?

Also der Stundenlohn ist mies. Aber man kann. Ich würde es lassen.

nee geht nicht reine abzocke wenn es gehen würde dann wäre jeder reich glaub mir

babyos  15.04.2012, 17:12

so ist es nicht

Klapii
Fragesteller
@babyos

klingt echt logisch :D

Simontawan  26.11.2016, 19:44

Natürlich funktioniert das, man verdient aber pro Umfrage immer nur Punkte, die man später für Gutscheine für Amazon, Steam etc. eintauschen kann. Pro Umfrage sind es umgerechnet dann jedoch nur kleine Cent-Beträge die man verdient. Reich wird man davon nicht, aber es ist möglich und legal.

Reines Geld verdienst du nicht. Du machst zig Umfragen, bekommst dafür sog. Marketspoints oder Umfragepunkte, sammelst die und kannst irgendwann die dann für Gutscheine einlösen. Allerdings musst du etliche Umfragen machen, damit du genügend für z.B. einen 20€ Amazon Gutschein zusammen hast. Und du bekommst manchmal nur ab und an welche zugeschickt, das kann also dauern, bis du genügend Punkte zusammen hast.

(Z.B. mysurvey ist da recht bekannt, oder yougov)

Julius112  05.05.2021, 18:55

bei streetbees kann man das

Die legale Art gibt es : Arbeit suchen. Geld Verdienen.