Kann man mit Sport Alkoholkonsum ausgleichen?

2 Antworten

Hi,

Nein,sowas ist Schwachsinn..

Du kannst dich mit Sport wieder fit machen aber mehr auch nicht.Falls du jetzt den Gedanken hast am nächsten Tag(wenn du am Vortag getrunken hast)Sport zu machen um es wieder auszugleichen oder dich besser zu fühlen,lösch den wieder. Beim Sport setzt du Muskelreize und das Protein verteilt sich.Wenn du nun Alkohol trinkst,verteilt sich das auch und wenn du es mit Sport kombinierst,setzt sich der Muskelreiz auf die alkoholische Masse ab(versuche es einfach zu erklären)und wenn der Alkohol rausgeschälter wird,verschwindet die Trainingseinheit auch wieder da sie sich darauf abgesetzt hat.

hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich unverständlich erklären 😵‍💫

einen schönen Tag und zieh trotzdem durch,du packst das 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

nein, sowas funktioniert nicht.

LG