Kann man mit seinem Handy im Ausland bestellen?

3 Antworten

Hallo Slllwols,

klar geht das. Du zahlst dann aber den Preis, der dir dort im Shop angezeigt wird.
Sollte das keine Euro sein, weil du beispielsweise etwas in den USA bestellst, so musst du den angezeigten Preis entsprechend des momentanen Kurses in Euro umrechnen.

Viele Grüße Torsten S.

Glaub das geht das außerhalb zukaufen

Slllwols
Fragesteller

Aber dann zahl ich ja denn deutschen Preis oder?

einandereruser  10.11.2023, 18:58
@Slllwols

Warum denn, Du bist doch im ausländischen Netz angemeldet, nicht im deutschen.

wenn Du in Italien einen Pizza beim Lieferdienst bestellst, dann zahlst Du den Preis, den auch ein Italiener mit italienischem Handy für die Pizza bezahlen würde.

Slllwols
Fragesteller

Ich meine in Amazon Sachen bestellen

einandereruser  10.11.2023, 20:09
@Slllwols

Warum schreibst Du das dann nicht gleich?

Dann schaue auf Amazon.de und Amazon.it und entscheide, wo Du bestellst.