Kann man mit Schokoticket in der deutschen Bahn fahren?

5 Antworten

Quelle: http://www.vrr.de Wo gilt das SchokoTicket? Das SchokoTicket ist ein Aboticket und hat eine unbeschränkte zeitliche und räumliche Gültigkeit. Es gilt damit rund um die Uhr das ganze Jahr über – und zwar im gesamten Gebiet des VRR in allen Bussen, Bahnen und Zügen des Nahverkehrs. Wer vor der Fahrt ein ZusatzTicket gelöst hat, der kann auch sein Fahrrad mit dem SchokoTicket mitnehmen.

Ja:

  1. Wo gilt das SchokoTicket? Das SchokoTicket ist ein Aboticket und hat eine unbeschränkte zeitliche und räumliche Gültigkeit. Es gilt damit rund um die Uhr das ganze Jahr über – und zwar im gesamten Gebiet des VRR in allen Bussen, Bahnen und Zügen des Nahverkehrs. Wer vor der Fahrt ein ZusatzTicket gelöst hat, der kann auch sein Fahrrad mit dem SchokoTicket mitnehmen.

Quelle:

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tarif/fragen/10_fragen_schokoticket.pdf

Mit einem Schokoticket kannst Du kostenlos in Deinem Kinderbettchen schaukeln. ;-) Hier findest Du Infos: http://www.vrr.de/de/tickets_und_tarife/vielfahrer/schokoticket/index.php

Ja, im Bereich des VRR und dort im Gültigkeitsbereich in allen Zügen des Nahverkehrs, also RE, RB und S. In den Zügen des Fernverkehrs gilt es nicht.

sisara2014  26.12.2019, 19:48

Auch mit dem RE 5 RRX?

Was ist ein Schokoticket??

snakeman13
Fragesteller

busfahrkarte für kinder. 22 € pro monat und man kann soviel bus fahrn bis man zugedröhnt ist

bina84  12.12.2008, 14:29
@snakeman13

ahso.. danke für die Info! hab ich vorher net gewusst!